Top

Unsere Qualität

Plegé Cosmetics ist besonders stolz darauf, Outsourcing-Partner renommierter Kosmetiklabels und bekannter Unternehmerpersönlichkeiten zu sein. Mit vielen dieser Partner verbindet uns bereits eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Qualität steht für uns an oberster Stelle, weshalb wir den hohen Ansprüchen unserer Partner und Kunden gerne nachkommen und ihnen nur die besten Produkte anbieten.

Qualität
Produktrecht

Renommierte Institute bescheinigen uns immer wieder Bestnoten im Bereich dermatologische Verträglichkeit und Produkthaltbarkeit. Als sichtbares Zeichen für die Qualität unseres Unternehmens wurde Plegé Cosmetics das Austria Gütezeichen und das Bio-Zertifikat durch die SLK verliehen. Das Austria Gütezeichen wird an Produkte österreichischen Ursprungs vergeben und ist ein Garant für Spitzenqualität. Durch eine regelmäßige externe Prüfung wird die Qualität unserer Produkte sichergestellt. Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden auch Bio-Produkte an. Das SLK-Bio-Zertifikat garantiert eine verordnungskonforme Herstellung unserer biologischen Produkte und vermittelt dadurch unseren Kunden und Partnern die notwendige Sicherheit.

Außerdem sind wir systemzertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001. Die Norm 9001 legt Anforderungen eines allgemein anerkannten Qualitätsmanagementsystems fest. Wir sind stets bestrebt unsere Produkte und Tätigkeiten zu verbessern uns den hohen Qualitätsstandard zu halten. ISO 14001 bestätigt ein funktionierendes Umweltmanagementsystem. Dabei verpflichten wir uns, unsere Produkte, so nachhaltig wie möglich zu produzieren, um einen Beitrag zu einer umweltbewussteren Gesellschaft zu leisten.

Des Weiteren steht für uns eine umweltbewusste und nachhaltige Produktion im Fokus. Wir gehen Langzeitkooperationen mit unseren Lieferanten ein und legen dabei großen Wert auf Regionalität. Außerdem bieten wir unseren Kunden nachhaltige Verpackungsmöglichkeiten an, um die Umwelt weitestgehend zu schonen. Auch Kosmetika, hergestellt aus natürlichen Rohstoffen, tragen zu einer umweltbewussten Produktion bei. Selbstverständlich sind all unsere Produkte frei von Tierversuchen und können vegan hergestellt werden.

umweltbewusst

nachhaltig

tierversuchsfrei

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.