Top

Wir über uns

Plegé Cosmetics wurde im Jahr 1967 mit Sitz in Bischofshofen gegründet und widmet sich damit seit mehr als 50 Jahren der Herstellung von Kosmetika jeglicher Art. Als kompetenter und zuverlässiger Outsourcing-Partner wird das Familienunternehmen von Herrn Mag. Gerald Scharler geführt. Angepasst an unser schönes Salzburger Land bieten wir unseren Kunden perfekte Individuallösungen, indem wir uns um Entwicklung, Produktion, Abfüllung, Etikettierung und Versand der Produkte kümmern. Zusätzlich leisten wir Hilfestellung bei produktrechtlichen Belangen. Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist uns besonders wichtig, damit unsere Qualitätssicherung auch nachvollziehbar und messbar ist und der hohe Qualitätsstandard für unsere Kunden gehalten werden kann. Mit unseren Tätigkeiten verpflichten wir uns zu einem Schutz von Natur und Umwelt und sind stets bestrebt unnötige Umweltbelastungen weitestmöglich zu verhindern.

Gebäude Plegé Cosmetics
Produktherstellung

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.